Kontakt

Heidelberg Highlands

Bergheimer Straße 49, 69115 Heidelberg

Simon G. Jakob

Telefon: 06221 140714

E-Mail: info@heidelberg-highlands.de

TIPP

Sie können die jeweils angebotenen Whiskys von uns auch zu guten Preisen kaufen.

mehr erfahren »

Heidelberg Highlands

Whiskyfreunde

Bergheimer Straße 49

69115 Heidelberg

Telefon: 06221 140714

Liebe Freunde des Flüssigen und des braunen Goldes,

noch macht uns Corona keinen weiteren Strich durch die Rechnung. Unsere Veranstaltungen können nach aktuellem Stand stattfinden. Deswegen laden wir Euch zu unserem besonderen Event  im September ein:

 

Whisky und Zigarre

 

25. September 2021 ab 19 Uhr

Hotel Lamm, Pfarrgasse 3, 69121 Heidelberg

 

Referenten: Bert Flaig (Les Privatiers, Timmendorfer Strand)

                   und Simon Jakob (Heidelberg Highlands)

 

Preis: 60 € pro Person

 

 

Wir bekommen wieder Besuch vom Timmendorfer Strand. Dort sitzt das Unternehmen Les Privatiers. Bert Flaig macht ähnliches mit Zigarren, wie wir von Heidelberg Highlands mit Whisky. Die Kombination der Zigarren von Les Privatiers mit unseren Whiskys ist ein Genuss den man nicht verpassen darf.

 

Bert wird uns an diesem Abend wieder einige der tollen Zigarren von Les Privatiers vorstellen (vss. 2 Stück). Dazu genießen wir 6 auf die Zigarren abgestimmte Whiskys von uns. Das ganze verspricht wieder ein genialer Abend zu werden.

 

Es wird um entsprechende Anmeldung gebeten. z.B. an info@heidelberg-highlands.de

Speisen und weitere Getränke werden direkt mit dem Hotel Lamm abgerechnet.

 

Änderungen und Absagen müssen wir uns leider vorbehalten. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns wieder auf einen weiteren tollen Abend mit Euch und tollen Gesprächen, Speisen und Whiskys.


Eure Heidelberg-Highländer